Geschichte - Restaurant & Café Am Schloß

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Restaurant

Geschichte

 
 
 



Unser größter Traum war es ein kleines Restaurant & Café zu führen und unsere Gäste mit vielen Leckereien zu verwöhnen. Wir wollten unseren Traum nicht weiter träumen, sondern diesen auch wirklich leben. Nachdem wir in der Vorbereitungsphase viel Zeit und Liebe in unseren Traum investierten, eröffneten wir am 13.06.1991 erstmals im Schloß Brandis unser kleines Restaurant & Café.

 
 
 



Auf Grund der guten Resonanz und der steigenden Nachfrage haben wir unser Sortiment von 1992 bis 1998 kontinuierlich erweitert. Wir hatten von nun an auch Mittag- und Abendessen im Angebot, außerdem spezialisierten wir uns auf Familienfeiern aller Art. Doch der Wandel der Zeit ging auch am Schloß Brandis nicht spurlos vorüber. Bald schon war abzusehen, dass das Schloß in nicht allzu ferner Zeit verkauft werden würde und unsere Zukunft somit im Ungewissen lag.

 
 
 



Wir mussten uns daher nach einem neuen Standort umsehen. Schnell haben wir in der Beuchaer Str. ein Grundstück gefunden, das wieder zentral in Brandis liegt und dennoch ruhig und im Grünen gelegen ist. Schon 1998 begannen wir mit dem Neubau. Nach einjähriger Bauzeit konnten wir im August 1999 unser neues Restaurant & Café „Am Schloß" feierlich einweihen. Mit dem Neubau haben wir nochmals unsere Attraktivität und Platzkapazität erweitern können.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü